Durch meine Passion, das Reisen, durfte ich viele wertvolle Erfahrungen mit Menschen und Kulturen aus der ganzen Welt sammeln. Der Kontakt und das Begegnen mit dem Buddhismus war auf allen Kontinenten wiederkehrend. Was mich unaufhaltsam dazu bewogen hat, tiefer einzutauchen in die Buddhistische Philosophie und mich weiterführte zur Naturheilpraktikerin in Tibetischer Medizin. Diese Ausbildung brachte mich in Kontakt mit Lu Jong, dem Tibetischen Energie- und Heilyoga. Ich spürte schnell, welch positive Auswirkung das regelmässige Praktizieren auf meinen Körper hat und dass die Übungen eine angenehme Entspannung und Ruhe in meinen Geist bringen. Erstaunlich war auch, dass die Rückenschmerzen, welche mich nach einer Rückenoperation Jahrzehnte lang mühsam begleiteten, langsam sanfter wurden und inzwischen verschwunden sind. Mittlerweile ist Lu Jong ein fester Bestandteil in meinem Leben und seit 2017 unterrichte ich Tibetisches Yoga mit viel Freude, Begeisterung und Leidenschaft. 

Ich bin zertifizierte Lu Jong-Instruktorin nach Tulku Lama Lobsang und habe an der Paramed Akademie in Baar die Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin in Tibetischer Medizin absolviert. Weiter bin ich zertifizierte Face Yoga Method Instruktorin nach Fumiko Takatsu. 

Es ist mir eine Freude Dich bald persönlich kennenzulernen.

Herzlich, 
Chantal 


Chantal Arnold
Phone: +41 79 899 70 14
Email: c_arnold@outlook.com 
Schweiz