✴start to shine again

Durch meine Passion, das Reisen, durfte ich viele wertvolle Erfahrungen mit Menschen und Kulturen aus der ganzen Welt sammeln. Der Kontakt und das Begegnen mit dem Buddhismus und der TAO-Philosophie war auf allen Kontinenten wiederkehrend. Was mich unaufhaltsam dazu bewogen hat, tiefer einzutauchen in diese Weisheiten und diese Art of Life.

Zu erfahren, wie durch einfache, sanfte Techniken Entspannung und Ruhe in Körper und Geist fliessen, der Körper sich flexibler und geschmeidiger anfühlt, fasziniert mich nach wie vor. Erstaunlich war auch, dass Rückenschmerzen, welche mich nach einer Rückenoperation Jahrzehnte lang mühsam begleiteten, kontinuierlich milder wurden und inzwischen verschwunden sind. 

Und so ist meine FeelGood-Formel entstanden. Eine vielfältige Methode, zusammengesetzt aus meinem gesamten Schatz an Wissen und Erfahrung, um tolle Frauen dabei zu begleiten, wieder in ihre natürliche Schönheit, ursprüngliche Weiblichkeit und echte Strahlkraft zu kommen. So dass Frauen sich wieder schön und zuhause fühlen in ihrem Körper und Geist;  im Innen und im Aussen.  

Meine FeelGood-Formel bringt ein wohlwollendes und geschmeidiges Körpergefühl und lässt jede Frau in ihrem einzigartigen und wundervollen Sein erstrahlen.

Die  FeelGood-Formel hat mein Leben verändert und ich freue mich sehr, Dich mit meiner Begeisterung und meinem Wissen, ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten. 

Herzlich, 
 Chantal  


Gründerin von YogaLuJong.ch & YogaforFace.ch

Dipl. LuJong Teacher / Dipl. Naturheilpraktikerin TibetischeMedizin /
Dipl. FaceYoga Teacher / Dipl. Darmgesundheitsspezialistin

Chantal Arnold
Phone: +41 79 899 70 14
Email: c_arnold@outlook.com 
Schweiz

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.